Annemaria Gehrig

Annemaria Gehrig

Gemeinschaftspraxis

Bahnhofstrasse 24, 8800 Thalwil

Bahnhofstrasse 24
8800 Thalwil

Gemeinschaftspraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Polarity
Tätigkeitsbereich

Polarity: zuhören - berühren - bewegen - ernähren
In der praktischen Arbeit haben Polarity und SE vieles gemeinsam. Durch das Entdecken eigener Ressourcen erleben und staunen wir, wie uns unsere Körperintelligenz neue und doch vertraute Wege weist, um Schwierigkeiten und Schmerzen im Leben zu verstehen. Wir lernen verlangsamen - achtsam sein - Impulse differenzieren - Veränderung zulassen.

Behandlung auch von Kindern und Babys

Schwerpunkte sind: Die Wirksamkeit der fünf Elemente - Äther, Luft, Feuer, Wasser, Erde - im Körper bewusst wahrnehmen und in der Kommunikation gezielt einsetzen. Die Polaritäten sowohl im Körper wie auch im Alltag in ein Gleichgewicht bringen.
Traumatische Erlebnisse können aufgelöst werden (SE nach Dr. P. Levin) unter Einbezug des dreiteiligen Nervensystems (Dr. St. Porges).