Barbara Meier
prenota un appuntamento

Barbara Meier

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Riflessologia
  • Riflessoterapia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Riflessoterapia
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura

Visione e modello

Vielleicht haben Sie Verspannungen, Schmerzen, Verdauungsprobleme, leiden unter Stress oder Schlafstörungen, Zyklusbeschwerden oder einer hartnäckigen Sinusitis?
Als Reflexzonentherapeutin behandle ich Menschen mit verschiedensten chronischen und akuten Beschwerden.

Mit präzisem Gespür erfasse ich den aktuellen Zustand der Reflexzonen und behandle diese entsprechend.
Je nach Bedarf kombiniere ich die Massage der Füsse, Hände und Ohren oder setze bei Verpannungen des Rückens die Schröpfmassage ein.
Die Impulse wirken auf den ganzen Körper, aktivieren die Selbstregulierung und sorgen für tiefe Entspannung.

Gerne berate ich Sie persönlich.

Ambito d’attività

Ich habe mich auf folgende chronischen und akuten Beschwerdebilder spezialisiert:
Schmerzen, Verspannungen
Erschöpfungssyndrom
Stress
Hormonelle Beschwerden
Kopfschmerzen
Ohrenbeschwerden
Sinusitis
Stressbedingte Verdauungsbeschwerden
Nach Unfällen und medizinischen Eingriffen zur Rehabilitation
Entstörung von Narben
Neurologische Störungen
Es eignen sich auch andere Indikationen.

Die Reflexologie umfasst verschiedene Therapieformen, die je nach Bedarf kombiniert werden:

Reflexzonentherapie an Füssen, Händen und Ohren
Reflektorische Lymphdrainage am Fuss
Schröpfen
Neurolymphatische Reflexpunkte nach Chapman (ganzer Körper)
Integrative Asiatische Meridianmassage IAM

Attualità

Via Website können Termine online gebucht werden.