Bianca Bast
prenota un appuntamento

Bianca Bast

Praxis für Craniosacral Therapie und Energetisches Heilen

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale metodo Terapia Craniosacrale

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Terapia Craniosacrale
Costi

da CHF 150.00 / ora

fattura

Visione e modello

Als Therapeutin arbeite ich mit Biodynamischer Craniosacral Therapie und ganzheitlich spiritueller Energiearbeit. Mein Ziel ist es, das grösstmögliche Selbstheilungspotential im Einzelnen zu fördern und ihn auf diesem Weg zu begleiten. Dabei arbeite ich Körper und Geist verbindend, und unterstütze die Entfaltung des seelichen Potentials durch das Stärken der geistigen Anbindung.

Ambito d’attività

Mein Tätigkeitsbereich können sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden und Lebensthemen sein.