Denise Vonlaufen
prenota un appuntamento

Denise Vonlaufen

sinavital - TCM Praxis für Akupunktur & Tuina

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina tradizionale cinese MTC - Agopuntura/Tuina
  • Agopuntura (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Elettroagopuntura (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Agopuntura auricolare (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ich unterstütze meine Patienten und Patientinnen in der Erhaltung und Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefinden unter Anwendung der über drei Jahrtausende alten Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, TCM. Dabei betrachte ich den Menschen in Beziehung zur Natur, seines Organismus und seiner Einheit von Körper, Geist und Seele.

Ambito d’attività

Meine Haupttätigkeiten sind Akupunktur und Tuina. Bei Bedarf unterstütze ich mit Moxa/Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha.