Denise Vonlaufen
Termin buchen

Denise Vonlaufen

sinavital - TCM Praxis für Akupunktur & Tuina

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich unterstütze meine Patienten und Patientinnen in der Erhaltung und Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefinden unter Anwendung der über drei Jahrtausende alten Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, TCM. Dabei betrachte ich den Menschen in Beziehung zur Natur, seines Organismus und seiner Einheit von Körper, Geist und Seele.

Tätigkeitsbereich

Meine Haupttätigkeiten sind Akupunktur und Tuina. Bei Bedarf unterstütze ich mit Moxa/Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha.