Esther Granitzer

Dr. scient. med. Esther Granitzer

Praxis Dr. scient. med. Esther Granitzer / Komplementärmedizin

Certificazione RME Medgate Partner Network
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC
Radiologia medica BSc
Soccorritore/-trice assistente d’ambulanza APF

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Biorisonanza
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
  • Terapia dei fiori di Bach
  • Linfodrenaggio manuale
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 100.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Als Komplementärmedizinerin sind der Kontakt zu meinen Mitmenschen, die Praxistätigkeit, stetige Weiterbildung und die Medizin generell meine Berufung - ich freue mich jeden Tag darauf.
Mehr darüber erfahren Sie auf www.praxis-granitzer.ch

Ambito d’attività

Grüezi, mein Name ist Esther Granitzer und ich führe, nach diversen schulmedizinischen Grundausbildungen, einem Grundstudium und einer St. Galler Approbationsprüfung in Naturheilkunde, einem universitären Masterstudium MSc für komplementäre, psychosoziale und integrative Medizin, einem Doktoratsstudium in Medizinischer Wissenschaft und einem Eidgenössischen Diplom Naturheilpraktikerin TEN, meine Praxis nun schon seit über 25 Jahren mitten in St.Gallen.

-Komplementärmedizin-Sprechstunde inkl.
Laboranalysen (Haare, Urin, Stuhl)
-man. Lymphdrainage nach Dr. Vodder
-mech. Bindegewebemassage Endermologie (LPG)
-Fussreflexzonentherapie nach Marquardt
-Akupunktur-Massage nach Radloff (APM)
-Wirbelsäulen-Ausgleichstherapie (WBA) nach Ott
-Bioresonanztherapie
-Bioresonanz-Energiescreening
-Phytotherapie
-Bachblüten-Therapie
-Schüssler-Salze & Komplex-Homöopathie
-Heilmittelabgabe-Erlaubnis
-MediMouse-Wirbelsäulen-Scan