Joëlle Desaules

Joëlle Desaules

Naturheilpraxis Verbena

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

CHF 138.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Die Unterstützung und Begleitung in allen Lebensphasen eines Menschen ist mir wichtig. Nach einer gründlicher Anamnese erstelle ich ein Behandlungskonzept, das mein Vorgehensweise für die Begleitung darstellt, genau nach den OdA AM-Richtlinien (www.oda-am.ch).

Ich stehe nicht nur während dem Behandlungstermin für Frage und Klärung zur Verfügung, sondern bin dafür auch ausserhalb dieser Zeit erreichbar.

Ambito d’attività

Naturheilpraktikerin TEN mit eidg. Abschluss in TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)
Diverse Massagepraktiken mit Diplomen und Fähigkeitsausweisen
Narbenentstörung und Narbenpflege
Aromatherapeutische Psychoanalytik
Integral Coach

Attualità

Ich arbeite von Montag bis Freitag . Termine nehme ich gern bei einem persönlichen Telefongespräch entgegen. So kann ich mich auf den ersten Termin vorbereiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Freundlichen Gruss. Joëlle Desaules