Martina Walder

Martina Walder

Praxis für klassische Homöopathie

Morgentalstrasse 3, 8038 Zürich

Morgentalstrasse 3
8038 Zürich

Praxis für klassische Homöopathie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen. Niemand fühlt und empfindet dasselbe wie der andere. Die Homöopathie fasziniert mich, weil sie diese Individualität beachtet und darauf basiert. Die Mittel werden nicht symptomatisch verschrieben, sondern beziehen sich auf den jeweiligen Menschen. Mit Freude begleite ich meine Patienten ein Stück auf ihrem einzigartigen und persönlichen Weg.

Tätigkeitsbereich

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Heilmethode, welche die Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus aktiviert.
Sie lässt sich bei akuten und chronischen Krankheiten anwenden, alleine oder unterstützend zur Schulmedizin.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.homoeopathie-walder.ch