Priska Bula

Priska Bula

Praxis für Kinesiologie

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

An der Kinesiologie fasziniert mich, das Zusammenspiel zwischen Anatomie, Energetik und Emotionen sowie die Einzigartigkeit jeder einzelnen Person.

Ich arbeite gerne mit Personen (ob Mann, Frau oder Kind), welche gewillt sind, aktiv an einer positiven Veränderung mitzuarbeiten.

Ambito d’attività

Einige Anwendungsbeispiele
- Kopf- & Rückenschmerzen
- Lern- und Leistungsblockaden / Prüfungsängste
- Stimmungsschwankungen
- Erschöpfungszustände
- Gelenk- & Muskelprobleme
- Hautprobleme
- Erschöpfungszustände
- Sportverletzungen
- Gleichgewichtsprobleme
- chronische Krankheiten
- Schlafstörungen
und noch vieles mehr…

Als Ergänzung setzte ich Elemente ein, die ich bei meiner stetigen Weiterbildung erlernt habe. Sei es aus dem Bereich der Klangschale, Bachblüten oder Craniosacral.