Ard van Duuren

Ard van Duuren

MTT Physiotherapie Surental GmbH

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapie BSc
Physiotherapie MSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Unser Trainingsraum in Triengen
Nach eine Befundaufnahme wird die richtige Evidence-Based Strategie gewählt. Mittels spezielle Massage Techniken wird unsere Kunde optimal behandelt.
Unsere Philosophie in der Physiotherapie und im Training ist bewegen.
Bewegung ist der zentrale Punkt unseres Therapie- und Trainingsangebotes.

Tätigkeitsbereich

Ich bin seit 1990 als Dipl. Physiotherapeut tätig. Ich habe meine Bachelor in der Physiotherapie in 1989 in Holland abgeschlossen. Später habe ich eine 4-Jährige Weiterbildung zur Manualtherapeut gemacht und in 2010 diese Ausbildung als Master in Advanced Studies (2 Jahr) abgeschlossen. Auch habe ich eine Weiterbildung über 2 Jahren als Sport-Physiotherapeut abgeschlossen sowie Pilates in der Rehabilitation (Polestar)
Orthopädie, Klinische Analyse welcher Evidence-Based gemacht wird und somit die optimale Voraussetzungen bildet für eine optimale Behandlung. Mittels Techniken aus der Massage, Bewegungstherapie, Trainingstherapie und spezielle Techniken wie Rolfing, Myofaszial-Techniken, Dry Needling und Kinesiotape wird die optimale Behandlung gegeben.
Seit 2016 bin ich auch certified STOTTPILATES® Instruktor

Aktuelles

Tel 041 933 39 74 oder 079 254 29 23 (Triengen)
Tel 079 254 29 23 (Luzern)