Florence Zumbihl
Termin buchen

Florence Zumbihl

Praxis für Körperarbeit

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mein Ziel ist es, Körper, Geist & Seele des Klienten, der Klientin in Einklang zu bringen. Das Wohl der Klienten steht im Vordergrund.

Tätigkeitsbereich

Ausgebildet in Klassischer Massage, Fussreflexzonen-Therapie, Akupunkt(ur)-Massage und speziellen Rückentherapien sowie diverse Aus- und Weiterbildungen im medialen und heilerischen Bereich. Spezifische Weiterbildungen im Bereich Schwangerschaft/Geburt sowie Seitenlagemassage sowie Traumatherapie.
Ganzheitliches Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen

Aktuelles

Aktuellste Weiterbildungen: Psychologie, Kommunikation, Gesprächsführung sowie aus dem manuellen Bereich Faszien-Behandlungen.