Lidija Jovic

Lidija Jovic

Praxis für ganzheitliche Gesundheitsberatung

Tribschenstrasse 70, 6005 Luzern
www.gesundheitsberatung.jetzt

Tribschenstrasse 70
6005 Luzern

www.gesundheitsberatung.jetzt

Praxis für ganzheitliche Gesundheitsberatung

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ernährungsberatung
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Als Dipl. Psychosoziale Beraterin kombiniere ich Fachwissen um psychologische und soziale Zusammenhänge in meinen Beratungen in Ernährungsfragen.

Gesundheit bzw. Krankheit werden immer von mehreren Faktoren beeinflusst: Ernährung, Stress, Bewegung, Emotionale Ausgeglichenheit, Mentale Stärke... Für mich macht nur ein ganzheitlicher Ansatz Sinn um darum habe ich mich nach und nach zur Dipl. Ernährungs-Therapeutin, Yoga Lehrerin, Fitness Instruktorin, Mental Trainerin und Psychosozialen Beraterin weitergebildet. Somit habe ich das Wissen und passende Werkzeuge um jeden dieser Faktoren positiv zu prägen.

Ich bin nebenbei als Dozentin tätig und kann so immer wieder meine Faszination für den Menschen als Ganzes teilen und Zusammenhänge ins Detail erklären.

Bei meiner Beratung lege ich viel Wert darauf, dass der Klient die Physiologie versteht. Langfristig lernen Sie so, selbst die gesunden Entscheidungen zu treffen.

Tätigkeitsbereich

- Ernährungs-Psychologie: Esse ich aus Gewohnheit, Frust oder Lust, um mich zu motivieren oder belohnen?

- Darmsanierungen nach Antibiotika-Therapie / zur Gesundheitsprävention

- Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit und am Familientisch

- Fastenbegleitung Zuhause / Fastenwoche im Wallis

- Lebensmittel-Kunde: Grundalgen, Etiketten verstehen...

- Ernährungs-Umstellung mit Motivations Kick

- Gewichtsabnahme

- Ernährung bei Gicht, Reflux, Hypertonie...

Aktuelles

Die nächste Fastenwoche im Wallis findet im Mai '21 statt:

Komplette Gesundheitsberatung im All Inclusive Paket während einer Wellness & Detox Kur: Buchinger Heilfasten, Yoga, Wandern, medizinische Massagen, SPA, Entschlackung, Meditation & Atemübungen, Kraft- und Mental Training sowie Workshops zu Ernährung.