Lena Haag

Lena Haag

Eine Praxis für Naturheilkunde

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Gesundheit und Krankheit sind keine statischen Zustände. Vielmehr sind es dynamische Prozesse welche fliessend ineinander übergehen. In meiner Arbeit strebe ich nicht den ursprünglichen Zustand vor Auftreten eines Ungleichgewichts an, sondern will mithelfen, einen neuen und gesunden Zustand zu erarbeiten. Wenn unser Organismus die Balance verliert, haben wir die Fähigkeit, uns selbst zu regulieren. Mit Hilfe der inneren Selbstheilungskräfte kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Dabei orientiere ich mich an der Einzigartigkeit, an den Ressourcen und an der Ganzheit eines Menschen.

Ambito d’attività

Nach einem Erstgespräch/Anamnese entwickeln wir einen auf ihr Anliegen angepassten Heilungsweg. Dabei kombiniere ich die verschiedenen Methoden aus der Naturheilhkunde sowie aus der Homöopathie und Craniosacral Therapie