Renate Barmet

Renate Barmet

Massage - Naturheilpraxis

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Droghiera/e AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

In meiner Praxis behandle ich nicht Krankheiten, sondern Menschen die krank sind oder Beschwerden haben. Die Wahl aus verschiedenen Therapiemethoden ermöglicht die persönliche, individuelle Behandlung.
Bei manchen Beschwerden ist eine abgestimmte Zusammenarbeit mit weiteren therapeutischen Fachpersonen notwendig und sinnvoll. Eine solche Zusammenarbeit ist von mir erwünscht.

Ambito d’attività

Als gelernte Drogistin arbeitete ich 17 Jahre auf dieser Branche. Schon in der Lehrzeit interessierten mich die Naturheilmethoden, täglich befasste ich mich mit homöopathischen, spagyrischen, phytotherapeutischen und anderen Naturheilmitteln; war es in der Herstellung, Beratung oder Weiterbildung. Von 1998 bis 2001 absolvierte ich berufsbegleitend die Naturheilpraktikerausbildung (TEN trad. europ. Naturheilkunde). Seit 2001 Tätigkeit in eigener Praxis. Als anerkannte Therapeutin bin ich verpflichtet, mich ständig weiterzubilden, so habe ich in den letzten Jahren meine angewandten Methoden vertieft und mein Angebot mit der manuellen Lymphdrainage erweitert, sowie das eidgenössische Diplom erreicht.

> Homöopathie, klassische

>Naturheilkundliche Praktiken NHP
Phytotherapie westliche, Kräuteranwendungen
Fussreflexzonen-/Muskelreflexzonen-Massage
Klassische Massage
Dornmethode-Breussmassage
Diätetik Beratung
Ausleitende Verfahren
manuelle Lymphdrainage

Attualità

Notfallnummer 079 627 17 17