Andrea Angela Rigassi Bugmann

Andrea Angela Rigassi Bugmann

Naturheilpraxis kraft-raum

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Tätigkeitsbereich

Naturheilpraxis für Kinderwunsch und Frauenheilkunde,
Shiatsu und TCM, Akupunktur und Kräuterheilkunde

Zusätzlich zu den naturheilkundlichen, komplementär-therapeutischen Behandlungen, biete ich auch mediale Beratungen und Impulse auf dem Lebensweg, zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, an.
Seit 28 Jahren, bin ich in eigener Praxis tätig und habe mich durch stetige Aus- und Weiterbildungen in spiritueller Psychologie für Einzel- und Paarberatung ( speziell auch im Kinderwunschthema) zusätzlich weitergebildet.
Ich arbeite auch klangtherapeutisch nach Peter Goldman.

Aktuelles

Aktuell: Diplom in medizinischer Hypnose, Mitglied im Verband Schweizer Hypnosetherapeuten und Ausbildung in pränataler Körpertherapie nach F. Renggli