Anja Herzog

Anja Herzog

Kunsttherapie Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie Anja Herzog

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Kunsttherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kunsttherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie
Leitbild

Ich gehe vom Potenzial aus, das in jeder und jedem von uns vorhanden ist und das uns aus unterschiedlichen Gründen manchmal nicht mehr zur Verfügung steht. Dieses gilt es wieder zu erkennen und zu leben. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte und benötigt eine individuelle Herangehensweise, um das vorhandene Potenzial leben zu können.

Aktuelles

Tanz Meditation Dienstag 19- 20:30 Uhr