Christiane Schweizer

Christiane Schweizer

Praxisgemeinschaft

Benkenstrasse 38, 4054 Basel
Telefon: 061 271 03 73
Med.Masseurin EFA

Benkenstrasse 38
4054 Basel

Telefon: 061 271 03 73
Med.Masseurin EFA

Praxisgemeinschaft

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich liebe meinen Beruf und empfinde es bereichernd, zu Gesundheit und Wohlbefinden meiner Klientinnen und Klienten beizutragen.
Als ausgebildete medizinische Masseurin EFA bin ich von den meisten Krankenkassen anerkannt und berechtigt, ärztlich verordnete Therapien auszuführen. Gerne behandle ich auch Menschen ohne spezifische Beschwerden, die sich auf diese Weise mit sich und ihrem Körper auseinandersetzen möchten.

Tätigkeitsbereich

Ich habe 1992 eine konventionelle Ausbildung als medizinische Masseurin abgeschlossen. Seither hat sich meine Arbeit laufend weiterentwickelt. Verschiedene Weiterbildungen geben mir immer wieder neue Impulse.
Meine Schwerpunkte aus dem Bereich der Medizinischen Massage liegen in der Klassischen Massage, der manuellen Lymphdrainage und der Fussreflexzonenmasage. Je nach Bedarf kombiniere ich die verschiedenen Methoden auch miteinander.

Aktuelles

Erreichbarkeit:
Während der Behandlungen und bei Abwesenheit über Telefonbeantworter.
In dringenden Fällen auch über Natel-Nr: 079 646 83 58