Christina Zehnder
Termin buchen

Christina Zehnder

Chinesische Heilkunst

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM - Akupunktur/Tuina

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Jede Therapiesitzung steht unter dem ganzheitlichen Ansatz von Körper, Geist und Seele. Mit meinen Therapiemethoden der chinesischen Medizin - Akupunktur und Tuina unterstütze ich sie auf ihrem Weg zur Genesung.

Tätigkeitsbereich

Die Akupunktur und Tuina Massage sind meine "Werkzeuge" mit denen ich in meiner Praxis arbeite. Diese beiden Gebiete der chinesischen Medizin lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.