Claudia Stauffer

Vita Massagepraxis Claudia Stauffer

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 102.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Besondere Menschen verlangen nach individuellen Bedürfnissen. Darum sollte bei einer Behandlung nicht nur die Massage im Vordergrund stehen. Genauso wichtig ist das Drumherum und die persönliche Geschichte, die jeden Menschen als Individuum ausmacht. Denn nur wer sich verstanden und gut aufgehoben fühlt, kann den Körper in Entspannung bringen.
Die Bedürfnisse von Frauen und Kindern liegen mir speziell am Herzen – darum möchte ich mich mit meiner Arbeit speziell dieser Zielgruppe widmen.

Tätigkeitsbereich

Klassische Massage (Teilmassage, Ganzkörpermassage)
Kindermassage
Schwangerschaftsmassage
Fussreflexzonenmassage
Manuelle Lymphdrainage
Ganzheitliche Frauenheil-Massage

Aktuelles

Buchen Sie Ihren Wunschtermin rund um die Uhr direkt über die Webseite.