Daniela Bösiger-Cavolina

Daniela Bösiger-Cavolina

Gesundheitspraxis

Roggenweg 2A, 4800 Zofingen
Tel. 076 214 14 30

Roggenweg 2A
4800 Zofingen

Tel. 076 214 14 30

Gesundheitspraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Augen-/Irisdiagnostik
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Tätigkeitsbereich

Als eidgenössisch diplomierte Krankenschwester verfüge ich über ein fundiertes, medizinisches Grundwissen.
In meiner Ausbildung als Heilpraktikerin an der Akademie für Naturheilkunde, konnte ich mir Kenntnisse in der klassischen Ganzkörpermassage, Fussreflexzonenmassage,Homöopathie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin, Diätetik, Irisdiagnostik, Somatotopie sowie Bio-Kybernetik aneignen.
Das Ziel dieser Behandlungen ist körperliche Gesundheit anzustreben, alles zu tun, um Gesundheit zu erhalten und das Gesundheitsbewusstsein zu fördern. Das gesamte Wohlbefinden des Menschen ist mir ein grosses Anliegen.

Auflistung aller möglichen Behandlungsformen:

Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage
Homöopathie
Phytotherapie
Diätetik
Irisdiagnostik
Moxen
Schröpfen
Wickel