Fiona Storchenegger

Fiona Storchenegger

Gesundheitspraxis

Wuhrstrasse 13, 9490 Vaduz
Telefon: 079 133 65 08
www.kinesiologie-storchenegger.li

Wuhrstrasse 13
9490 Vaduz

Telefon: 079 133 65 08
www.kinesiologie-storchenegger.li

Gesundheitspraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich arbeite partnerschaftlich und fördere Ihre Autonomie und Selbstverantwortung. Ich achte Ihre Persönlichkeit und Wertvorstellungen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Medikamente ab. Ich respektiere und fördere andere therapeutische medizinische Möglichkeiten. Ich wahre die Schweigepflicht. Ich bilde mich stetig beruflich und persönlich weiter. Ich unterstehe der Schweigepflicht und ich gehe sorgfältig mit persönlichen Daten um. Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Kinesuisse und arbeite nach deren ethischen Richtlinien.

Tätigkeitsbereich

Kinesiologisch arbeiten bedeutet: Den Ursprung von Energieblockaden aufspüren, Erkenntnis gewinnen, daraus neue Perspektiven entwickeln und dann umsetzen. Das wichtigste Arbeitsmittel ist der Muskeltest. Mit ihm wird die Wirkung von Reizen (Gedanken, Handlungen, Gefühle) auf den Organismus getestet.

Ziel der Kinesiologie ist, das Gleichgewicht der physischen, emotionalen und mentalen Ebene zu fördern und zu aktivieren. Die Selbstregulierungskräfte werden angeregt. Die Klienten bringen mit selbstverantwortlichem und reflektiertem Handeln mehr Wahlfreiheit und Beweglichkeit in ihr Leben. Kinesiologie hilft Potentiale zu entdecken und zu entwickeln.

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung