Franziska Düggelin

Franziska Düggelin

Shiatsufocus

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

Schon als Kind beobachtete ich gerne Menschen, ihre Art sich zu bewegen, die kleinen und grossen Unterschiede, die Einzigartigkeit, die jeden Menschen ausmacht, faszinierte mich. Diese Faszination begleitet mich auch während den Begegnungen in meiner Shiatsupraxis. Die Erfahrung zeigt, dass Selbstheilungskräfte in jedem Menschen vorhanden sind und aktiviert werden können. Als Shiatsutherapeutin verstehe ich mich als Begleiterin in diesem Prozess.
Der wertfreie und respektvolle Umgang, das ressourcenorientierte Arbeiten und die tiefe Berührungsqualität, gehören für mich zu den tragenden Aspekten im Shiatsu.
Ich bin beim schweizerischen Shiatsu-Verband (SGS) registriert und verpflichte mich damit zur Einhaltung der ethischen Richtlinien und der fortlaufenden Weiterbildung.

Tätigkeitsbereich

KomplementärTherapie Methode Shiatsu
Begleitung und Unterstützung bei körperlichen Beschwerden, wie auch bei Beschwerden psychischen Ursprungs.