Irène Roth

Irène Roth

Gesundheitspraxis

Schulhausstrasse 1, 6023 Rothenburg

Schulhausstrasse 1
6023 Rothenburg

Gesundheitspraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Wenn wir verstehen, warum wir krank geworden sind, können wir schneller wieder gesund werden.

Schon in meiner Ausbildung zur Drogistin faszinierte mich das Zusammenwirken von Psyche und Körper. Um diese Zusammenhänge noch besser zu verstehen, bildete ich mich zur Naturheilpraktikerin weiter.
Seit der Eröffnung meiner Praxis steht das Zusammenwirken von seelischer (Psyche) sowie körperlicher Gesundheit im Vordergrund.

Tätigkeitsbereich

Therapeutische Massnahmen bei Beschwerden am Bewegungsapparat wie Muskeln, Bänder, Sehnen, Faszien...usw.
Therapeutische Massnahmen bei stressbedingten Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen, psychosomatische Beschwerden, Unruhe...usw.
Therapeutische Gespräche z.B. in Umbruchsphasen, Neuorientierung... usw.