Kristina Hiort

Kristina Hiort

TCM Hiort Praxis Rosenegg

Zehntentrottenstrasse 1, 8708 Männedorf
ZSR-Nummer A 645562

Zehntentrottenstrasse 1
8708 Männedorf

ZSR-Nummer A 645562

TCM Hiort Praxis Rosenegg

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 126.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Keine Hexerei
Chinesische Medizin für mich als Therapeutin:

Über Generationen gesammelte Erfahrungen, die mir helfen zu erkennen, welcher Natur ein Ungleichgewicht im Menschen ist. Mit den Werkzeugen der Chinesischen Medizin kann ich die richtigen Impulse setzen, damit der Mensch wieder in ein Gleichgewicht finden kann.

Chinesische Medizin für mich als Patientin:

Nach einer Behandlung mit Chinesischer Medizin will ich als Patientin klar und deutlich erkennen, dass eine Wirkung stattfindet. Die Wirkung hängt nicht davon ab, ob ich daran glaube oder nicht.

Tätigkeitsbereich

Akupunktur und Tuina-Körperarbeit wechseln sich in meinen Behandlungen ab.
Dank einer gründlichen Diagnose ist die Behandlung auf Sie im Jetzt abgestimmt.
Ob Rückenschmerzen oder Schlafschwierigkeiten - ich behandle den Menschen mit seinen konkreten Beschwerden.

Aktuelles

Sie sind auch jetzt, in den Zeiten von Covid-19, herzlich willkommen. Selbstverständlich halte ich mich an das Schutzkonzept des TCM Fachverbands Schweiz.