Lucia Pfeiffer

Lucia Pfeiffer

Craniosacral-Therapie

Winterthurerstrasse 18A, 8610 Uster
Telefon: 043 466 99 09
Mobile: 076 374 47 81

Winterthurerstrasse 18A
8610 Uster

Telefon: 043 466 99 09
Mobile: 076 374 47 81

Craniosacral-Therapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ein ganzheitliches arbeiten bedeutet mir sehr viel und die Worte von Hermann Hesse entsprechen sehr treffend meiner Auffassung davon.
„Wir ziehen die Grenzen unserer Persönlichkeit immer viel zu eng! Wir rechnen zu unserer Persönlichkeit immer bloß das, was wir als individuell unterscheiden, als abweichend erkennen. Wir bestehen aber aus dem ganzen Bestand der Welt, jeder von uns und ebenso wie unser Körper die Stammtafeln der Entwicklung bis zum Fisch und noch viel weiter zurück in sich trägt, so haben wir in der Seele alles, was je in Menschenseelen gelebt hat.“

Tätigkeitsbereich

Die Anwendungsmöglichkeiten der CranioSacral Therapie ist sehr vielfältig. Gerne unterstütze ich Sie auf körperlich, seelisch und emotionaler Ebene , wie z.B. bei:
Rücken-, Schulter- und Nackenprobleme, Sportverletzungen, Ischias
Kopfweh, Migräne, Schwindel, Schleudertraumas
Akute und chronische Schmerzzustände, Muskelverspannungen
Schreikinder, Geburtstraumas bei Babys und Mütter, Schwangerschaftsbeschwerden
Lernschwierigkeiten, Legasthenie, Autismus
Kieferprobleme, Spangen, Stimmbänder, Schilddrüsenunter-und Überfunktion
Prüfungsängste, Konzentrationsschwierigkeiten
Erschöpfungszustände, Schlafprobleme, Depressionen
Stressbedingte Beschwerden, Burnout-Syndrom
Hyperaktivität von Kindern, Konzentrationsstörungen, Entwicklungsstörungen
Gesundheitsprophylaxe
Rehabilitation nach Krankheit, Operationen und Unfällen
Seit 15 Jahren begleitet mich die Pränatal Arbeit - alles rund um Schwangerschaft, vor-und nach Geburtsthemen