Manuela Zimmerlé

Manuela Zimmerlé

Otitera - Praxis für Naturheilkunde

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ernährungsberatung
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

In meiner Arbeit steht der Mensch als Ganzes im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, dazu gehören ganz wichtig die psychischen, seelischen und sozialen Aspekte.
Die Symptome meiner Klienten stehen dabei mit Absicht nicht im Vordergrund, da diese oft nur Ausdruck unseres Körpers auf ein inneres Ungleichgewicht sind.
Als naturheilpraktische Therapeutin nehme ich mir die Zeit welche nötig ist, um das innere Ungleichgewicht im Körper zu finden und im Ursprung zu behandeln.

Tätigkeitsbereich

- Ernährungsumstellung / Mikrobiomaufbau
- Fussreflexzonenmassage
- Lymphzonenmassage am Fuss
- Behandlungsansatz mit Heilpflanzen