Maria Perdikidis

Maria Perdikidis

Feldenkraispraxis, Physiotherapie

Unterstadt 42, 8200 Schaffhausen
Tel. 079 285 45 64

Unterstadt 42
8200 Schaffhausen

Tel. 079 285 45 64

Feldenkraispraxis, Physiotherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Feldenkrais-Methode
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Feldenkrais Therapie
Tätigkeitsbereich

Schon viele Jahre arbeite ich mit unterschiedlichsten Menschen in Gruppen oder in Einzelsettings. Abgeschlossen habe ich meine Feldenkrais-Ausbildung im Jahr 2000. Da mein Hintergrund durch die Physiotherapie (Erstausbildung) geprägt ist, werde ich von Menschen mit Schmerzen, Bewegungsbeeinträchtigungen und diversen anderen Erkrankungen aufgesucht. Auch suchen mich Menschen mit psychosomatischen Beschwerden und Erschöpfungszuständen auf. Da die Feldenkrais-Methode enormes Potenzial zur Rückanbindung an organische Lernprozesse in sich birgt, werde ich auch von Menschen "ohne " Beschwerden gefunden, die sich besser kennenlernen und weiterentwickeln möchten.