Markus Ruflin

Markus Ruflin

physiopoint

Schützenmattstrasse 39, 4051 Basel
Telefon: 061 262 21 31
Rolfing/Strukturelle Integration - Physiotherapie - Klass. Massage - Körperanalyse und Beratung für Gesunde

Schützenmattstrasse 39
4051 Basel

Telefon: 061 262 21 31
Rolfing/Strukturelle Integration - Physiotherapie - Klass. Massage - Körperanalyse und Beratung für Gesunde

physiopoint

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Rolfing / Strukturelle Integration
Leitbild

Seit 25 Jahren bin ich Physiotherapeut und kümmere mich gerne um die Körperbeschwerden, Fehlhaltungen, Überlastungen von Jugendlichen und Erwachsenen.
Mit Rolfing habe ich ein geniales Gesamtkonzept gefunden um die Körperhaltung zu verändern.

Durch regelmässige Fortbildungen und meine täglichen Erfahrungen besitze ich mittlerweile eine Vielzahl von "Werkzeugen" um meine Klienten optimal zu unterstützen.
Meine Interventionen betreffen den Körper lokal sowie in seiner Gesamtheit. Die gute Zusammenarbeit mit dem Klienten sehe ich als wichtige Voraussetzung zum Erreichen der Ziele.

Für mich persönlich ist und war Rolfing eine Bereicherung, Rolfing könnte auch Sie bereichern.

Tätigkeitsbereich

Mein Name ist Markus Ruflin, ich bin Physiotherapeut, Faszienspezialist und Certified Rolfer.