Nadine Forrer

Nadine Forrer

Gesundheitspraxis - In Balance

Rickenstrasse 67, 9630 Wattwil
Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Rickenstrasse 67
9630 Wattwil

Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Gesundheitspraxis - In Balance

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Ernährung und Diätetik BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist:
Achtsamkeit, Empathie und eine persönliche Atmosphäre.

Partnerschaftlichkeit, Akzeptanz und Wertschätzung, sowie das Wecken von Ressourcen, stellen die Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung dar.

Tätigkeitsbereich

In meiner Gesundheitspraxis biete ich die Möglichkeit, mit:

- Kinesiologie
- Energiearbeit
- Ernährungsberatung
- Ressourcen-Coaching

Gesundheit, Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht ganzheitlich zu fördern, sowie körperliche und emotionale Blockaden zu lösen und die Energien wieder ins Fliessen zu bringen.

Ich freue mich, Dich einfühlsam ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten und in Deine Kraft zu führen.

Aktuelles

Ich bin von allen Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin) anerkannt.

Mehr Informationen entnimmst Du meiner Homepage: www.forrer-inbalance.ch