Nadine Forrer

Nadine Forrer

Gesundheitspraxis - In Balance

Rickenstrasse 67, 9630 Wattwil
Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Rickenstrasse 67
9630 Wattwil

Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Gesundheitspraxis - In Balance

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Ernährung und Diätetik BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Leitbild

Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist:
Achtsamkeit, Empathie und eine persönliche und wertschätzende Atmosphäre.

Zudem ist es mir ein Anliegen, Dich dort abzuholen, wo Du in Bezug auf Deine Thematik im Moment gerade stehst, um eine individuell bestmögliche prozess- und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten.

Partnerschaftlichkeit, Akzeptanz und Wertschätzung, sowie das Wecken von Ressourcen, stellen die Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung dar.

Tätigkeitsbereich

In meiner Gesundheitspraxis biete ich die Möglichkeit, mit einem breitgefächerten Angebot wie

- Kinesiologie für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
- Ernährungsberatung,
- Lichtbahnen-Behandlung und
- Kiefergelenks-Balancierung (R.E.S.E.T.)

Gesundheit, Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht ganzheitlich zu fördern, sowie Blockaden zu lösen und die Energien wieder ins Fliessen zu bringen.

Ich freue mich, Dich einfühlsam ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten und in Deine Kraft zu führen.

Aktuelles

Ich verfüge über das Branchenzertifikat KomplementärTherapie und habe zusätzlich die EGK- und Visana-Anerkennung.

Mehr Informationen entnimmst Du meiner Homepage: www.forrer-inbalance.ch