Nadine Forrer

Nadine Forrer

Gesundheitspraxis - In Balance

Bleikenstrasse 28, 9630 Wattwil
Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Bleikenstrasse 28
9630 Wattwil

Ganzheitlich - Persönlich - Achtsam

Gesundheitspraxis - In Balance

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Ernährung und Diätetik BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist:
Achtsamkeit, Empathie und eine persönliche Atmosphäre.

Dabei stellt der ganzheitliche Therapieansatz der Grundpfeiler meiner Arbeitshaltung dar, wo nicht nur das Symptom, sondern Du als Mensch und wertgeschätzter Partner mit seiner Geschichte im Vordergrund steht.

Tätigkeitsbereich

Als Kinesiologin und KomplementärTherapeutin ist es mein Ziel, Dich ganzheitlich, lösungsorientiert, kraftvoll und energetisch in Deinen Themen, Anliegen und Heilungsprozessen zu begleiten und effizient zu unterstützen und das, was blockiert ist wieder ins Fliessen zu bringen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu mehr Energie und Lebensqualität.

Aktuelles

Ich bin von allen Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin) anerkannt.

Mehr Informationen entnimmst Du meiner Homepage: www.forrer-inbalance.ch