Nadine Forrer

Nadine Forrer

Gesundheitspraxis - In Balance

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Ernährung und Diätetik BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Was meine Arbeitsweise auszeichnet ist Authentizität, Lebendigkeit, inspirierende Kommunikation, Empathie sowie eine vertrauensvolle, wertschätzende und persönliche Atmosphäre.

Tätigkeitsbereich

Als Komplementärtherapeutin, Kinesiologin und Beraterin ist es mein Ziel, Dich professionell, lösungsorientiert, kraftvoll und energetisch in Deinen Themen, Anliegen und Heilungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen.

Mit einem breit gefächerten Angebot biete ich die Möglichkeit, Gesundheit, Vitalität und inneres Gleichgewicht zu fördern, Ressourcen zu erschliessen sowie Blockaden sanft zu lösen und die Energien wieder ins Fliessen zu bringen.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten zu mehr Energie und Lebensqualität.

Aktuelles

Ich bin von allen Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin) anerkannt.

Mehr Informationen entnimmst Du meiner Homepage: www.forrer-inbalance.ch