Nicole Signer

Nicole Signer

Nicole Signer - Praxis für Akupunktur & Tuina

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Menschen dort abholen wo sie sind, auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen, in ihrer Ganzheit zu betrachten und das Optimum rauszuholen macht mir total Freude. Es fasziniert mich jedes Mal wieder, was alles möglich ist!
In der Therapie vereine ich das Beste aus West und Ost, aus Jahrtausend altem Wissen und mit dem Wissen der heutigen Medizin.

Tätigkeitsbereich

Akupunktur & Tuina
Integrative Ernährung nach Dr. Claudia Nichterl
Mykotherapie