Nina Bosshard-Vallila

Nina Bosshard-Vallila

Naturheilpraxis Nina Bosshard

Wiesenstrasse 11, 8008 Zürich
Telefon: 043 343 01 01
Mittwochs: Praxis Dr. med. Iris B. Vergin, Seefeldstrasse 66, 8008 Zürich

Wiesenstrasse 11
8008 Zürich

Telefon: 043 343 01 01
Mittwochs: Praxis Dr. med. Iris B. Vergin, Seefeldstrasse 66, 8008 Zürich

Naturheilpraxis Nina Bosshard

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Bioresonanztherapie
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Tätigkeitsbereich

Ich biete eine breite Palette an Behandlungsmethoden an und stimme diese auf individuelle Bedürfnisse ab. Ich bin vielseitig interessiert und bilde mich laufend weiter zum Wohle meiner Kunden. Neben der klassischen Naturheilkunde habe ich mich auf Reflexzonentherapie und Bioresonanztherapie spezialisiert und bin für beide Methoden krankenkassenanerkannt. Bei der Reflexzonentherapie behandle ich je nach Beschwerdebild über die Reflexzonen am Fuss, am Gesicht oder an der Hand. Auch eine Ganzkörperbehandlung ist möglich. Nach 25 Jahren Erfahrung mit der Reflexzonentherapie bin ich immer wieder begeistert von der positiven Wirkung auf die Gesundheit.