Patrizia Tomasi
Termin buchen

Patrizia Tomasi

Akupunktur Tuina

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM - Akupunktur/Tuina

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM - Akupunktur/Tuina
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
  • Elektroakupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Zu meiner Person
Ich bin Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in Traditionelle Chinesische Medizin.
Arbeite in eigener Praxis seit 2006 in Suhr.
Mein Angebot umfasst Akupunktur, Tuina-Massage (auch Anmo genannt), gerne und oft ergänze ich die Behandlungen mit Schröpfen, Moxibustion und bei Bedarf mit Kräutertherapie. Dabei wende ich westliche Kräutermischungen in Form von Tee oder Tinkturen an.