Rahel Imhof
Termin buchen

Rahel Imhof

MAYU Shiatsu

Tscharnerstrasse 47, 3007 Bern
www.mayu-shiatsu.ch

Tscharnerstrasse 47
3007 Bern

www.mayu-shiatsu.ch

MAYU Shiatsu

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Fachfrau/-mann Betreuung EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Das Leben ist ein Fluss, in dem die Energien fliessen. Wahrnehmungen, Gefühle, Schmerzen, Lebensthemen, Beziehungen und Konflikte – alles im Leben unterliegt einem stetigen Wandel.

Auch wir selbst verändern und transformieren uns immer wieder neu. Das Alte geht im Neuen auf und nichts ist absolut, alles ist frei und darf so sein, wie es sich in jedem einzelnen Augenblick zeigt. Vielleicht können wir es nicht immer sehen, aber das Leben steckt in jedem Augenblick voller Möglichkeiten und Chancen. Mein Ziel als Shiatsu-Therapeutin ist es, Spielräume der Entfaltung zu schaffen.

Um deine Potenziale zu wecken, muss ich dir nichts Neues beibringen und dich von nichts überzeugen, denn wir alle tragen die Ressourcen zu innerem Wachstum bereits in uns. Shiatsu ist lediglich ein Werkzeug, um den Zugang zu diesen Ressourcen freizulegen und dem Leben neue Impulse zu setzen.

Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite:
www.mayu-shiatsu.ch

Tätigkeitsbereich

Komplementärtherapie Methode Shiatsu

Aktuelles

Wenn du eine Zusatzversicherung hast, sollte diese einen Teil der Kosten übernehmen. Die Shiatsu-Praxis MAYU ist beim EMR, bei der Stiftung ASCA, bei der Visana, der EGK sowie bei der Shiatsu Gesellschaft Schweiz anerkannt und registriert.

Eine Kostenbeteiligung klärst du am besten direkt mit deiner Krankenkasse ab.