Sara Haab

Sara Haab

IK - Kinesiologiepraxis

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Schon seit früher Kindheit interessiere ich mich für die «Faszination Mensch».
Seit einigen Jahren führe ich meine Praxis erfolgreich und stecke mein Herzblut in die individuelle Betreuung jedes Einzelnen. Mein Ziel ist es, dass weiterhin jeder Klient meine Praxis mit einem Lächeln verlässt.

Ich freue mich auf Sie!

Kinesiologie eignet sich für Erwachsene, Kinder, Tiere und bei allgemeinen psychischen oder körperlichen Beschwerden.

Tätigkeitsbereich

IK-Kinesiologie

Quanten-Matrix-Heilung
Touch for Health I-III
Brain Gym I+II
Movement Re-Education
Miteinander reden – sich besser verstehen
Emotionales Akupunkteklopfen
Naturalifting
Bachblüten
Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen
Praxismentoring
usw.

Aktuelles

Zertifikat COVID_19 Schutzmassnahmen und Hygiene
Seit August 2020 Abschluss als Komplementär Therapeutin mit Brachenzertifikat OdA KT in der Methode Kinesiologie