Stefan Sterchi

Stefan Sterchi

Praxis für klassische Homöopathie

Erlenstrasse 14A, 6300 Zug
Telefon: 041 712 26 27
www.stefansterchi.ch

Erlenstrasse 14A
6300 Zug

Telefon: 041 712 26 27
www.stefansterchi.ch

Praxis für klassische Homöopathie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

CHF 156.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Meine Praxis basiert auf dem breiten Studium der Homöopathie seit 1984, Praktika bei verschiedenen international bekannten Homöopathen und kontinuierlicher Weiterbildung. Seit 1989 arbeite ich als Homöopath, seit 1995 praktiziere ich in Zug. 

Als Gründungsmitglied und langjähriger Präsident des Verbandes Klassischer HomöopathInnen VKH (heute Homöopathieverband Schweiz, HVS) habe ich Erfahrung in der Qualitätssicherung gesammelt und dazu beigetragen, dass der Beruf des Homöopathen sich etablieren konnte. 

Ich behandle alle Altersgruppen. 




Tätigkeitsbereich

Homöopathische Behandlung aller Altersgruppen von der Schwangerschaft über Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche bis ins hohe Alter.

A-Mitglied des Verbandes Klassischer HomöopathInnen seit 1994
Mitglied HOMÖOPATHIEVERBAND SCHWEIZ
Eigene Praxis für Klassische Homöopathie in Zug seit 1997
Abrechnung über Zusatzversicherungen aller bekannter Kassen
Vielfältige Beschwerden lassen sich homöopathisch behandeln wie:
Allergien, Ängste, Asthma, Bronchitis, Chronische Krankheiten, Erkältungsneigung, Depression, Hautbeschwerden, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Lernschwierigkeiten, Menstruationsbeschwerden, Migräne, Neuralgien, Rheuma, Schlafprobleme, Verdauungsbeschwerden, Verhaltensauffälligkeiten wie ADHS und ADS, etc.

Aktuelles

Eidgenössisches Diplom in Homöopathie

Kantonale Berufsausübungsbewilligung als anerkannter Homöopath

Praxis in Zug seit 1995