Vera Jeker

Vera Jeker

Praxis für klassische Homöopathie

Schaufelweg 29, 3098 Schliern b. Köniz
079 882 90 07

Schaufelweg 29
3098 Schliern b. Köniz

079 882 90 07

Praxis für klassische Homöopathie

EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Leitbild

Homöopathie
Es ist eine individualsierende Medizin, denn jedes Individuum braucht sein Heilmittel. Ein Husten ist eben nicht nur ein Husten, sondern er äussert sich in einer für die Person charakteristischen Weise.
Speziell bei chronischen Krankheiten wird der ganze Mensch in seiner Individualität berücksichtigt. Das Ziel ist, dass keine Symptome unterdrückt werden, sondern, dass der Organismus bei der Ausheilung der Krankheit unterstützt wird.
Man darf annehmen, dass fast alle akute wie auch chronische Krankheiten homöopathisch angegangen, geheilt oder gelindert werden können.

Die Homöopathie reguliert unsere Selbstheilungskräfte und bringt unseren Organismus auf natürliche Weise ins Gleichgewicht.

Aktuelles

Ich biete Vorträge in klassischer Homöopathie für Laien, Vereine, Schulen, Institutionen in der ganzen Deutschschweiz an. Bei Interesse nehmen Sie mit mir Kontakt auf.