Verena Müller

Verena Müller

Praxis Verena Müller

Weinmarkt 11, 6004 Luzern
Telefon: 041 310 23 20

Weinmarkt 11
6004 Luzern

Telefon: 041 310 23 20

Praxis Verena Müller

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
Kosten

CHF 130.80 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Von Herz zu Herz

Ich bin eine Frau in der goldenen Mitte des Lebens. Mit Herzblut arbeite ich seit über 10 Jahren in meinem Beruf mit Menschen zusammen und das auf Augenhöhe. Mit meiner Empathie, Sensitivität und Lebenserfahrung unterstütze ich Dich auf ALLEN Ebenen, damit Du DEINEN Lebensweg gesund, mutig und liebevoll weiter gehen kannst.

Ich bin gerne für Dich da.

Tätigkeitsbereich

SHIATSU bei

- Körperlichen Beschwerden
- Seelischen Belastungen
- Energetischen Blockaden

Ich sehe jeden Mensch als eine Einheit von Körper, Geist & Seele. Die Behandlung bei mir beruht auf diesem Prinzip und danach handle ich auch. Es ist mir ein Anliegen, Deine Achtsamkeit, Wahrnehmung & Dein Bewusstsein soweit zu bringen, damit Du Dein eigener Heiler/Deine eigene Heilerin wirst.

Es IST möglich, uns zu verändern und gesund zu sein.
Du bist was Du denkst & fühlst.

Aktuelles

Ich bin spezialisiert auf die Bereiche:

Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett