Dagmar Abd Al-Rahiem

Dagmar Abd Al-Rahiem

Naturheilpraxis IN VIVO

Zürcherstrasse 16, 8107 Buchs ZH
Telefon: 076 571 20 60

Zürcherstrasse 16
8107 Buchs ZH

Telefon: 076 571 20 60

Naturheilpraxis IN VIVO

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupressur
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Als Therapeutin sehe ich mich als Bindeglied zwischen den hilfesuchenden Menschen und der Selbstheilung.
Mit adäquater Reizsetzung rege ich den Organismus zur Prozessarbeit an, um in die Heilung zu kommen.
Ich beobachte die Reizantworten des Körpers und entscheide aufgrund dieser, wie die Behandlung weitergeführt wird.
Ich versuche immer die Ursache zu finden. Symptome werden nur im „Notfall“ unterdrückt.
Ich wende keine Therapiemethode an, wenn der Patient/Kunde es nicht möchte!
Der Mensch steht immer im Zentrum und wird liebevoll und mit Verständnis geführt.

Tätigkeitsbereich

Alternativmedizin mit holistischem Denken.
Dunkelfeld-Blut-Analyse
Iris-Analyse

Aktuelles

Hausbesuche täglich

Ältere Menschen herzlich Willkommen!