Doris Mäder-Güntner

Doris Mäder-Güntner

Atelier für Musiktherapie - Oederlin Areal, Gewerbehaus Nord

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Musiktherapie
  • Kunsttherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Fachrichtung Musiktherapie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Mein Handeln orientiert sich an humanistischen Grundsätzen. Authentizität, Vertrauen, Achtsamkeit und Empathie sind für mich dabei wegweisend. Ich möchte meine Klientel im Hier und Jetzt abholen und ein Stück des Weges begleiten. Das Wecken und Unterstützen von Ressourcen steht für mich im Vordergrund. Ich bin bereit, auch Schwieriges gemeinsam auszuhalten, vertraue der Selbstkompetenz meines Gegenübers und respektiere seine Entscheidungen. Ich unterziehe mein Handeln einer supervisorischen Kontrolle und mache die Grenzen meiner Kompetenz transparent.

Tätigkeitsbereich

Musiktherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Neurologische Erkrankungen
Chronische Schmerzen
Körperliche und geistige Beeinträchtigungen
Psychosomatische Erkrankungen
chronische Erschöpfungszustände
Unterstützung bei onkologischen Erkrankungen
Kontakt- und Kommunikationsschwierigkeiten
Beziehungsprobleme
Krisen und Belastungssituationen

Aktuelles

Für Anfragen benützen Sie bitte das E-Mail: info@musiktherapie-maeder.ch.
Sie können mich auch telefonisch unter 056/209'10'82 oder 079/429'12'83 erreichen.
Therapiestunden nach Vereinbarung