Dorothea Bertschi

Dorothea Bertschi

Bertschi Lebens Praxis

Brunngasse 25, 3011 Bern
Telefon: 031 312 43 04

Brunngasse 25
3011 Bern

Telefon: 031 312 43 04

Bertschi Lebens Praxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Feldenkrais-Methode
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Feldenkrais Therapie
Leitbild

Gesundheit, Bewegung, Lernen
Herzlich Willkommen! In der BertschiLebensPraxis dreht sich alles um Gesundheit, Bewegung und Lernen.
Meine Haupttätigkeit sind Einzelbehandlungen nach der Feldenkrais Methode. Zusätzlich habe ich ein Angebot an fortlaufenden Gruppenkursen, Intensiv Workshops und Advanced Trainings.
Anmeldungen sind telefonisch (031 312 43 04) oder direkt über www.bertschilebenspraxis.ch möglich.

Tätigkeitsbereich

Einzelbehandlungen sind seit Jahren meine Haupttätigkeit. All die Arbeitsjahre haben dazu beigetragen, dass meine Hände ein hoch sensitives und intelligentes Körperinstrument sind. Nebst Einzelbehandlungen (Funktionale Integration FI) und Gruppenstunden (Bewusstheit durch Bewegung ATM) führe ich unter anderen Intensiv Workshops und Advanced Trainings durch.
+ rheumatische und orthopädische Beschwerden
+ Rehabilitation nach Operationen
+ Schleudertrauma
+ MusikerInnen sowie andere „einseitig“ belastete Berufsgruppen
+ Osteoporoseprophylaxe
+ Beschwerden rund ums Klimakterium
+ Menschen, die ohne Beschwerden den Gebrauch ihres Körpers verfeinern wollen