Ivana Silvestri

Ivana Silvestri

PRAXIS SILVESTRI

Cordulaplatz 3, 5400 Baden
Telefon: 056 511 05 75
Mobile 079 349 49 02

Cordulaplatz 3
5400 Baden

Telefon: 056 511 05 75
Mobile 079 349 49 02

PRAXIS SILVESTRI

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ruhe finden – geschehen lassen – Entspannung geniessen: Dieser Leitsatz steht am Beginn einer jeden meiner Behandlungen. Der Mensch als Essenz meiner Arbeit steht dabei stets im Zentrum. Ich nehme mir Zeit für die Anliegen meiner Klienten und lausche der Sprache des Körpers. Behandlungsschritte und -ziele erarbeiten wir gemeinsam. Ich arbeite lösungsorientiert und interaktiv: Meine Behandlung unterstützt den Körper dabei, sich seiner Ressourcen(wieder) bewusst zu werden und sich selbst heilen zu können. Auf diese Weise schulen die Klienten auch ihre eigene Wahrnehmung und lernen, ihren Körper besser zu verstehen.

Tätigkeitsbereich

Ich behandle Erwachsene jeden Alters, Babys, Kinder und Jugendliche. Eine Craniosacral Behandlung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten.

INDIKATIONEN
Unterstützung der Rehabilitation nach Unfall oder Krankheit
Schleuder, Sturz- und Stauchtraumata
Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden
Schlafprobleme und Erschöpfungszustände
Menstruationsbeschwerden
Kopfschmerzen und Migräne
Kiefergelenkbeschwerden und Zähneknirschen
Unterstützung in belastenden Lebenssituationen

SCHWANGERSCHAFT
Vorbereitung auf die Geburt
organische und emotionale Unterstützung in der Schwangerschaft
Rückenschmerzen, Optimierung der Beckenfunktion

GEBURT
Nachbetreuung der Mutter und des Kindes nach der Geburt oder nach Problemgeburt

SÄUGLINGE
mit Schiefhals, Koliken, Überstreckung der Wirbelsäule, Schreibabys

KINDER UND JUGENDLICHE
mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
Prüfungsangst

Aktuelles

Zahlungen auch mit TWINT möglich.