Katrin Lüthi
Termin buchen

Katrin Lüthi

Gesundheitspraxis Katrin Lüthi

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Anmo/Tuina (TCM)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Meine einfache und ruhige Art spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Indem wir Innehalten und Raum finden, schenken wir uns ein jedes Mal mehr Klarheit. Wir lernen uns und unseren Körper kennen. Heilende Nähe entsteht dabei in der Körperarbeit, die mich immer wieder berührt. Mit einem freien Geist und grosser Freude an meiner Arbeit begegne ich dir auf deinem Weg. Respekt und Ehrlichkeit sind dabei meine Grundsteine. Menschen individuell und gemäss ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu behandeln, ist mir wichtig.

Tätigkeitsbereich

Mit den Händen nehme ich angespannte und blockierte Bereiche wahr. Durch feine Impulse weise ich dem Körper den Weg in die Entspannung und das Gewebe wird weicher und durchgängiger. Die gesteigerte Durchlässigkeit lindert Schmerzen und wirkt sich positiv auf die Körperfunktionen aus.

Weitgehende Therapie:
- Beschwerden am Bewegungsapparat
- Erschöpfungszustände
- Schlafstörungen
- Kopfschmerzen/Migräne
- Verdauungsbeschwerden
- Menstruationsbeschwerdem
- Atemwegsbeschwerden/Heuschnupfen
- Depressive Verstimmungen/Burnout