Marc Oestreicher

Marc Oestreicher

Feldenkrais Praxis

Wettsteinplatz 8, 4058 Basel
Telefon: 061 681 45 29
Gruppenkurse, Workshops und Einzelarbeit

Wettsteinplatz 8
4058 Basel

Telefon: 061 681 45 29
Gruppenkurse, Workshops und Einzelarbeit

Feldenkrais Praxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Feldenkrais-Methode
Leitbild

Individuelle Feldenkrais Lektionen (Einzelstunden)
Fortlaufende Feldenkrais Gruppenkurse
Diverse Workshops und Seminare
Weiterbildungen für Feldenkrais Lehrer/innen
Supervision/Tutorials für Feldenkrais Lehrer/innen
Fachpublikationen und Kongressbeiträge

Tätigkeitsbereich

Individuelle Körper- und Bewegungsarbeit
Bewegung – Haltung – Entspannung

Fortlaufende Feldenkrais Kurse in Kleingruppen
achtsam – beweglich – gegenwärtig

Supervision für Feldenkrais Lehrer/innen
klären – begleiten – unterstützen

Körperarbeit bei eingeschränkter Beweglichkeit, anhaltenden Schmerzen, Fehlhaltungen und bei Störungen der Körperwahrnehmung bildet den Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit. Doch ebenso beschäftigt mich die Weiterentwicklung einer körperorientierten Achtsamkeitspraxis und die Fragestellungen rund um das Erlernen von Bewegung und Haltung.

Aktuelles

fortlaufende Gruppenkurse jeweils Dienstags 18h30, Mittwochs 17h und Mittwochs 18h30