Tanja Peterhans

Tanja Peterhans

Massagepraxis Tanja Peterhans

Alte Spinnerei 2, 5210 Windisch
Telefon: 056 470 02 68

Alte Spinnerei 2
5210 Windisch

Telefon: 056 470 02 68

Massagepraxis Tanja Peterhans

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

«Ich höre zu. Frage nach. Ich lasse meine Erfahrung, mein Feingefühl einfliessen. Ich gebe lösungsorientierte Impulse, flechte all mein Wissen mit ein.

Mein grösstes Anliegen ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, um die Behandlung auf die Bedürfnisse/körperlichen Gegebenheiten jedes einzelnen auszurichten. Kurz gesagt: ich versuche den Menschen dort abzuholen, wo er/sie im Moment steht. Unabhängig von Konstitution, ob sportlich oder betagt, steht die Förderung der Gesundheit und die Verbesserung der Lebensqualität jedes einzelnen im Vordergrund.»