Alexandra Demarki-Reese

Alexandra Demarki-Reese

Physioconcept Döttingen

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
Klassische Massage (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
Leitbild

In meiner Tätigkeit als med. Masseurin mit vielen weiteren Zusatzausbildungen, lege ich großen Wert auf die individuelle Behandlung und Problematik jedes einzelnen Patienten. Jeder Mensch ist verschieden und nimmt seine Beschwerden individuell war. Ich versuche die bestmögliche Behandlungsmethode zu finden.

Tätigkeitsbereich

Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist die Schmerzbehandlung des Bewegungsapparates, um wieder mehr Lust an Bewegung und damit mehr Lebensfreude zu erlangen.
Dabei spielt die Nachhaltigkeit meiner Behandlung eine große Rolle.